Modulübergang Humangeographie

11. October 2012

Ab dem Wintersemester 2012/2013 wird das frühere Modul Humangeographie mit den Veranstaltungen Humangeographie I (1. Semester) und Humangeographie II (2. Semester) durch das inhaltsgleiche Modul "Gesellschaft, Ökonomie und Raum" mit den Veranstaltungen "Gesellschaft und Raum" (2. Semester ab Sommersemester 2013) und "Ökonomie und Raum" (3. Semester ab Wintersemester 2013/2014) ersetzt. Dabei gilt "Gesellschaft und Raum" als äquivalent für "Humangeographie I" und "Ökonomie und Raum" als äquivalent für "Humangeographie II". Sowohl für Humangeographie I als auch für Humangeographie II wird übergangsweise jeweils ein zusätzlicher Klausurtermin (C-Termin) im Februar bzw. März 2013 angeboten werden. Die genauen Termine und Anmeldemodalitäten werden rechtzeitig vorher kommuniziert werden. Studierende, die zudem noch den Geländekurs des alten Humangeographie-Moduls (2 CP) benötigen, können diesen letztmals im Februar und März 2013 nachholen. Bitte melden Sie sich dafür bis zum 15.12.2012 bei Frau Köhne (petra.koehne@rub.deOpens window for sending email) an, Sie werden nach diesem Stichtag weitere Informationen erhalten.