Verena Ast eingeladen zur 1st RegPol² school in Tartu

07. January 2015

Die 1st RegPol² school (2. bis 6. Februar 2015 in Tartu, Estland) widmet ihr Programm den wissenschaftlichen Konzepten und politischen Strategien im Umgang mit dem Prozess der Polarisation  in Zentral- und Osteuropa.
Dabei bietet sie in einem breit angelegten Format sowohl Hauptvorlesungen (u.a. von Prof. J. Pickles, Prof. A. Paasi und Prof. M. Finka), als auch theoretische und methodische Seminare an; Diskussionsrunden mit Akteuren aus dem Innenministerium und Mitgliedern des estnischen Parlaments runden das Angebot ab.

Verena Ast wurde zur 1st RegPol² school in Tartu eingeladen und wird im Zuge dessen ihr Wissen im Bereich der Entwicklung und Persistenz von Polarisations- und Peripherisierungstendenzen mit internationalen ForscherInnen teilen.
Weitere Informationen finden bzw. erhalten Sie unter http://www.regpol2.eu bzw. per e-mail an: verena.ast@rub.de