Einschränkungen

18. July 2018

Liebe Studierende, liebe Lehrende,

die bevorstehenden Umzüge bringen leider auch einige Einschränkungen für Nutzung und Service mit sich. So wird die Bibliothek des Geographischen Instituts nach den aktuellen Planungen vom 13. bis zum 15. August für eine PCB-Reinigung der Bestände komplett geschlossen. Der Umzug ist dann für die 38. KW vorgesehen. Wegen einiger vorbereitender Arbeiten kann es im Vorfeld bereits zu weiteren Schließungen kommen. Für die Dauer des Umzugs sowie die Phase der Inbetriebnahme der neuen Bibliothek wird der Literaturbestand erneut nicht zur Verfügung stehen. Sobald genauere Informationen vorliegen, werden sie bekannt gegeben. Ich bitte darum, diese Zeiträume bei der Planung der eigenen Arbeiten zu beachten.

Thomas Held