Anmeldung zu den Pflichtmodulen der M.Sc.-Vertiefungsrichtung Stadt- und Regionalentwicklungsmanagement

16. August 2019

Vom 15.08. bis 27.09.2019 können Sie sich für die folgenden Pflichtmodule des 1. Fachsemesters im M.Sc. Geographie - Vertiefungsrichtung Stadt- und Regionalentwicklungsmanagement (SREM) im Wintersemester 2019/2020 anmelden:

- Stadt- und Regionalökonomie (Vorlesung und Seminar - Die Einteilung der zeitgleichen Seminargruppen erfolgt nach Anmeldung.)

- Governance in Städten und Regionen

- Methoden der Stadt- und Regionalforschung (Hier können Sie zwischen quantitativer und qualitativer Vertiefung wählen.)

Rahmen des Masters Stadt- und Landschaftsökologie (WS 19/20) anmelden.

Bitte nutzen Sie das Anmeldeformular, das Sie unter folgendem Link aufrufen können:

Bitte beachten Sie auch die Angaben zu diesen Veranstaltungen im Vorlesungsverzeichnis (pdf) sowie im Modulführer auf der Institutshomepage. Wer für die Ein- bzw. Umschreibung noch ein obligatorisches Beratungsgespräch benötigt, sei auf die Informationsveranstaltung am 23.09.2019 von 9-11 Uhr c. t. in IA 1/123 verwiesen.

Prof. Dr. Matthias Kiese

Studiengangbetreuer M.Sc. Geographie - VT SREM