Studierende zu Gast an der University of Latvia

23. August 2017

Am 22.08. besuchten 17 Bachelorstudierende (B.A. und B.Sc.) im Rahmen einer großen Exkursion ins Baltikum das Geographische Institut der University of Latvia (Latvijas Universitāte - LU) in Lettlands Hauptstadt Riga. Begleitet von Dr. Dennis Edler und Dr. Christian Hundt wurden die Studierenden von Frau Prof. Dr. Zaiga Krišjāne empfangen. Frau Prof. Krišjāne vertritt die Humangeographie in Lettland und referierte ausführlich über vielseitige räumliche Transformationsprozesse Rigas, Lettlands und des Baltikums seit dem Fall der Sowjetunion.

Edler