Sprechstunde Bittner

16. March 2020

Liebe Studierende

Sprechstunden werden coronabedingt bis auf Weiteres nicht in der üblichen Form durchgeführt.
Bitte melden Sie sich bei mir per Mail, wenn Sie Gesprächsbedarf haben (Studienprojekt, Bachelorarbeit). Wir können dann auf diesem Weg klären, ob ein persönliches Gespräch wirklich erforderlich ist oder durch einen Skype-Termin oder ein Telefonat während der regulären Sprechzeiten ersetzt werden kann.

Sprechstundentermine SoSe 2020
Zum So Se 2020 tritt eine Änderung der Sprechzeiten ein, diese werden zukünftig Freitag, 10-12 Uhr zu festgelegten Terminen, in der Regel im zweiwöchigen Abstand durchgeführt.
Eine Ankündigung der Termine erfolgt noch per StudiNews sowie auf der Homepage

Mit besten Grüßen, Janine Bittner