Anmeldungen zu Bachelor-Pflichtmodulen weiterhin möglich

27. March 2020

Die Schließung der Uni erschwert für Studierende Zugriffe auf eCampus. Entsprechend wird für das SoSe 2020 ein alternatives Anmeldeverfahren zu Pflichtmodulen im Bachelor ermöglicht. Dies betrifft folgende Veranstaltungen:

Seminare Klimatologie
Seminare Biogeographie
Botanische Bestimmungsübung
Seminare Gesellschaft und Raum
Seminare Methoden der Stadt- und Regionalanalyse
Übungen Stadt- und Regionalanalyse

Bis zum 03.04. können Sie per Email an Frau Melanie Lasch (studservice-gi@rub.de) Teilnahmewünsche richten. Dabei geben Sie bitte Ihre Matrikelnummer und Ihren Studiengang mit an. In diesem Verfahren werden bereits bestehende Teilnahmelisten aus eCampus ergänzt. Einige Seminargruppen können bereits vollständig belegt sein. Daher geben Sie bitte direkt möglichst viele Alternativtermine mit an. Diese können Sie dem Vorlesungsverzeichnis entnehmen.

Edler