Vulkanregionen der Erde (SoSe 2022)

07. February 2022

Das Seminar richtet sich an alle B.Sc.-Studierenden im Fach Geographie, die sich für Vulkanismus interessieren und Kenntnisse aus der Vorlesung „Endogene Prozesse“ weiter vertiefen möchten. Die Veranstaltung wird durch das Institut für Geologie, Mineralogie und Geophysik (GMG) ausgerichtet, ist aber auch für alle Interessierten des GI offen. Die Veranstaltung kann im Wahlfreien Bereich angerechnet werden. Die Anmeldung erfolgt über eCampus. Eine endgültige Zu-/Absage für den Kurs erfolgt nach Ablauf der Anmeldefrist.

Kontakt: Linda Sobolewski (linda.sobolewski@rub.deOpens window for sending email)