Stellenausschreibung Tutor:in für das Fach "Grundlagen der Wirtschaftswissenschaten"

standard – 02. Februar 2023

Das Institut für Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik (IEE) sucht eine Studentische Hilfskraft (8 h/Woche), die insbesondere auch bereit ist, ein oder zwei Tutorien im Fach "Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften" im BSc Geographie zu übernehmen. Dazu sollte die Klausur "Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften" möglichst mit einer Note von mindestens 2,0 bestanden worden sein. Zusätzlich sollte Bereitschaft bestehen, die Aktivitäten des IEE in Forschung und Lehre zu unterstützen, die Kommunikation mit Studieninteressierten zu übernehmen, und beim Onboarding von internationalen Studierenden zu helfen.
Die Ausschreibung ist auch auf der Stellenbörse der RUB veröffentlicht:

stellenausschreibung
Weitere Stellenausschreibungen finden Sie hier